· 

SO KANNST DU MATCHA ÜBERALL GENIEẞEN

Wir trinken Matcha jeden Morgen für die optimalen Gesundheitsvorteile (und das solltest du auch). Aber manchmal sind wir eben unterwegs auf Geschäftsreise oder im Urlaub und wollen aber trotzdem die Vorteile von Matcha genießen. Wir können euch mit Sicherheit sagen, das geht! Wir haben es selber erfolgreich getestet! Dazu brauchst du nicht einmal komplizierte Geräte oder Gegenstände und auch nicht viele. Alles was du brauchst, sind nur zwei Dinge. Lese einfach weiter und wir zeigen euch was ihr braucht und wie ihr unterwegst Matcha trinken könnt.


Was du brauchst

So geht's

  1.  1/2 TL Matcha in das Gefäß geben
  2. Wasser dazu geben (kann auch kaltes Wasser sein)
  3. Zuschrauben und kräftig schaumig schütteln

Für unterwegs ist unsere Matcha Monkey Verpackung besonders gut geeignet. Sie ist besonders leicht, super Slim und einfach luftdicht wiederverschließbar! Passt einfach in jede Tasche für jede Reise.

 


Jetzt haben wir das Geheimnis gelüftet! So einfach geht's. Jetzt kannst du dein Matcha wo auch immer und wann auch immer genießen!

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn doch mit Freunden und Familie die viel  unterwegs sind und die Matcha Energie brauchen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge uns auf