· 

MATCHA CHIA PUDDING- REZEPT


Habt ihr auch oftmals zwischen den Mahzeiten etwas hunger oder appetit? Aber ihr wollt nicht gleich etwas ungesundes wie Chips oder Kekse snacken? Oder ihr habt abends nach dem Abendessen irgendwie noch lust auf etwas süßes, wollt aber nicht gleich die Schokolade auspacken? Wir verstehen voll und ganz euer Dilemma. Uns geht es nähmlich auch oft so!

 

Heute haben wir die perfekte Lösung für euer Problem! Wir präsentieren euch den Matcha Chia Pudding- perfekt für das gesunde süße etwas zwischendurch. Lest einfach weiter für den perfekten Pudding!

 

ZUTATEN

  • 15g Chia Samen
  • 100ml Mandelmilch
  • 1/2 TL Premium Matcha Grüntee
  • 1 EL Honig
  • Beeren zum oben darauf geben

 

VORGEHENSWEISE

  1. Chia Samen mit der Milch in einen luftdichten Behälter geben und kräftig rühren, damit die Chia Samen nicht zusammen kleben.
  2. Matcha und Honig dazugeben, Behälter schließen und kräftig schütteln. Übernacht in den Kühlschrank stellen.
  3. Am nächsten morgen mit Beeren und/oder Nüssen verzieren und guten Gewissens genießen!

HAT EUCH DER BEITRAG GEFALLEN? TEIL IHN DOCH MIT FREUNDE ODER FAMILIE! KOMMENTIERT WAS IHR AUF DEN PUDDING AM LIEBSTEN OBEN DARAUF MACHT? BEI UNS SIND ES AUF JEDEN FALL BLAUBEEREN.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge uns auf