· 

WARUM DU KAFFEE GEGEN MATCHA TAUSCHEN SOLLTEST

Morgens nach dem Aufstehen geht nichts vor der täglichen Tasse Kaffee. Auf Koffein verzichten? Das geht gar nicht. Dennoch möchtest du deine Kaffeesucht hinter dir lassen und etwas gesünder leben? Gute Neuigkeiten: Das geht! Wir geben dir Gründe warum der Umstieg auf Matcha die beste Entscheidung ist.

 

KEIN KAFFEE MEHR FÜR MICH

Wir verstehen es, auf Kaffee zu verzichten ist echt schwierig! Ohne Kaffee ist man träge, müde, unproduktiv und schlecht gelaunt - und der Körper hat sich schon so an Kaffee gewöhnt, dass er das Gefühl hat ihn unbedingt zu brauchen und mit der Zeit braucht man immer mehr, um wach zu werden. -Das heißt, es ist echt Zeit für eine Umstellung.

 

NACH DER UMSTELLUNG

Nachdem ich von Kaffee auf Matcha umgestiegen bin, war alles anders! Die Zittrigkeit nach dem Kaffee und die Energieeinbrüche waren verschwunden. Dafür hatte ich das Gefühl viel produktiver sein zu können und die Energie hält fast den ganzen Tag an. Dazu nehme ich gleich morgens viele Antioxidantien zu mir die mein Immunsystem stärken! Wenn das nicht genug Gründe sind umzusteigen…

 

MATCHA POWER

Denn Matcha ist ein Superfood. Das Natürliche Koffein wird von unserem Körper ganz langsam freigesetzt. Das ist auch der Grund für die berhuigende Energie, im Gegensatz zum Kaffee (seid ihr nach eurem Kaffe auch etwas zittrig?). Dazu verbessert das L-theanin in Matcha die Konzentration, weshalb Mönche Matcha vorallem bei langen Meditationen getrunken haben.

 

WARUM MATCHA MONKEY?

Wir achten sehr darauf, was für ein Matcha in unsere Beutel kommt. Es muss natürlich aus Japan sein, (daher kommte das beste Matcha) es muss Bio sein und dazu ist es ohne Zusatzstoffe, und von Natur aus glutenfrei, laktosefrei und vegan.

 

Wir haben eine Leidenschafft für Matcha und ihre gesundheitlichen Vorteile. Wir wollten allen ein hochwertiges Premium Matcha zu einem fairen Preis zugänglich machen. Wir garantieren deine Zufriedenheit! Bist du es nicht, kannst du es bis zu 30 Tagen noch zurück schicken und du erhälst den Preis erstattet.

 

UND? BIST DU SCHON MOTIVIERT UMZUSTEIGEN? PROBIERE ES RISIKOLOS AUS UND BERICHTE UNS IN DEN KOMMENTAREN VON DEINER ERFAHRUNG! TEILE DEN ARTIKEL MIT JEMANDEN DER DIESE UMSTELLUNG BRAUCHT.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge uns auf