Rezepte · 24. Oktober 2018
Super leckere Snacks für die gemütlichen Tage Zuhause mit einer Tasse Tee. Du brauchst nur drei Zutaten und 10 Minuten.

Rezepte · 05. Oktober 2018
Perfekt als Party drink und nur mit 3 Zutaten! Super einfach und richtig lecker! Probiert es selber aus.

Gesundheit · 28. September 2018
Minze wird wegen ihrer einzigartig, frischen und kühlenden Wirkung sehr vielseitig eingesetzt. Ob in Kaugummi oder Zahnpasta, um einen frischen Atem zu verleihen, oder als Tee oder Öl für therapeutische und gesundheitliche Nutzung. Wegen ihrer einzigartigen Eigenschaft wird vor allem Pfefferminze auch gerne in der Küche verwendet. Vor allem in Verbindung mit Schokolade. Pfefferminze hat ihren Ursprung in Europa und ist eine leicht zu züchtende Pflanze. Dabei ist die Pfefferminze eine...

29. Juli 2018
Weil unser Matcha so schön grün ist, ist es kein Geheimnis, dass wir grüne Dinge mögen. Um genau zu sein, grüne Pflanzen. Sie beleben einen Raum und machen ihn um so mehr zu einem Zuhause. Wie ihr wisst, stehen wir für Minimalismus. Das heißt, man ist sich bewusst, was man in sein Leben bringt. Man fragt sicht: Brauche ich das? Oder macht mich das wirklich glücklicher? Da ist Deko meist ein no-no. Aber Pflanzen wird es bei uns immer geben! Sie können die Luft säubern und helfen eine...

22. Juli 2018
Was gibt es besseres, als abends bei einem Film schokolade zu naschen! Jetzt ist Matcha Monkey nicht nur als Kaffeeersatz morgens zur Stelle, sondern auch Abends als leckeren Nachtisch.

Rezepte · 14. Juli 2018
Getoasteter Toast schmeckt einfach mit allem! Allein der Geruch von einer getoasteten Scheibe Toast, lässt das Wasser im Mund zusammenlaufen. Wir zeigen euch heute den gezuckerten Matcha Toast!

Gesundheit · 12. Juli 2018
Das Thema Blähungen wir leider oft umgangen, sodass uns nicht bekannt ist, dass bis zu 30% der Menschen regelmäßig zu viel Luft im Bauch haben und wie wir damit umgehen sollen. Wir geben euch heute hilfreiche - und natürliche - Tipps gegen Blähungen.

Gesundheit · 03. Juli 2018
Man sitzt beim Arbeiten am Schreibtisch und plötzlich hat man Appetit auf die Kekse in der untersten Schublade haben. Und bevor du es realisierst, ist der ganze Schreibtisch vollgekrümelt und die Kekse vernascht. Wir geben dir heute 5 hilfreiche Tipps wie du am besten mit dem unnötigen Snacken umgehen kannst.

Rezepte · 02. Juli 2018
Wir haben die italienische und die japanische Küche vereint und es das alles auch noch vegan. WOW!

Matcha · 27. Juni 2018
Erhalte NOCH MEHR gesundheitliche Vorteile mit Matcha und diesen 4 einfachen Tipps!

Mehr anzeigen

Folge uns auf